Ostfrieslands Dächer in guten Händen

Das sind wir

 

 

Vor 24 Jahren gründete Dachdeckermeister Fritz Meier in Esens die Firma Meier

Bedachungen. Er begann mit 2 Mitarbeitern, einem kleinen Lager und einem Büro

zu Hause. Das Unternehmen wuchs schnell und seit den 90er Jahren hat der Betrieb

seinem Firmensitz mit Bürogebäude und Halle im Gewerbegebiet Jeverstraße in Esens.

Im Frühjahr 2013 verabschiedete sich Fritz Meier in den Ruhestand.

 

Zum 1. April 2013 wurde mir die Firma  von Fritz Meier als Nachfolger übergeben.

Im Jahr 2000 habe ich meine Meisterprüfung vor der HWK Düsseldorf abgelegt

und bin seit 2007 als angestellter Meister mit der Firma vertraut. Bevor ich mit meiner

Familie nach Ostfriesland kam, war ich 30 Jahre in einem Betrieb in Essen tätig.

 

Zusammen mit dem Team langjähriger und qualifizierter Mitarbeiter stehe ich für die

Weiterführung des Traditionsbetriebes. Unsere Kunden können sich auch in Zukunft

auf eine kompetente und sorgfältige Planung und Ausführung der Arbeiten verlassen.

 

 

Die Firma Meier Bedachungen bietet jungen Menschen als Ausbildungsbetrieb eine

berufliche Perspektive in einem interessanten und vielseitigen Handwerk.

 

 

 

Werner Uhlenkott, Dachdeckermeister